Erklärung


Nane Thomas Malerei eine Ausstellung: )


Samstag, 10. November 2012

meer Umsicht

Nane Thomas, meer Umsicht, 20cm x 20cm, Acryl auf Leinwand

Mit diesem Bild ist es merkwürdig.
Die Idee entstand 2011 auf einem Künstlermarkt, als ein kreativer Betrachter zwei meiner Bilder (aus vollkommen unterschiedlichen Serien) zu dieser Wortkombination zusammenstellte.
Gemalt habe ich es aber erst zum Tag des offenen Ateliers, wo es an einer Verlosung zum Thema "Rettungsringe" teilnehmen sollte.
Um es rechtzeitig fertig zu stellen, ist es tatsächlich noch kurz vor der Veranstaltung mit mir in den Urlaub gefahren um sich dort vollenden zu lassen...
Verlost worden ist es aber nicht - das richtige Los wurde nicht gezogen.
Zu haben ist es aber auch nicht, denn momentan gilt es als verschollen.... Kunstraub? :D.....Ende offen....